|
|
Willkommen an Bord!Diana said Sep 7, 2006, 3:36 AM: |
||
|
Als “alter” Zaadzter(in) habe ich mich entschlossen diesen Pod zu eröffnen um unsere Deutsch sprechen Zaadzters zu unterstützen. Dies natürlich soweit es mir möglich ist, da ich nebenbei noch arbeite, eine Familie habe, usw… |
|||
|
|
Re: Willkommen an Bord!Tom said Sep 7, 2006, 5:31 AM: |
||
|
Zaadz auf Deutsch, auch wenn das noch ein zarte Pflaenzlein ist, hebe ich keine Zweifel, dass die Zaads, (die Saat) auch hierzulande aufgeht. Danke Diane, fuer die Initiative. |
|||
|
|
Re: Willkommen an Bord!Ed said Sep 7, 2006, 7:48 AM: |
||
|
Schoene Gruesse an Alle! |
|||
|
|
Re: Willkommen an Bord!Tom said Sep 7, 2006, 8:37 AM: |
||
|
auf gut Neudeutsch sagt man Pod |
|||
|
|
Re: Willkommen an Bord!FraNZi said Sep 29, 2006, 6:38 AM: |
||
|
Liebe Grüße aus der Hamburger Speicherstadt
|
|||
|
|
Re: Willkommen an Bord!Daveman said Mar 27, 2007, 1:14 AM: |
||
|
Ich bin Dianas Einladung gefolgt und es ist grade eine Umstellung auf deutsch zu posten - habe mich schon so ans Englische gewöhnt… ;) Aber ich freue mich, dass wir hier einen kleinen deutschsprachigen Pod haben, da mir lokales Handeln enorm wichtig ist und ich noch mehr Menschen hierher hinführen möchte, auch wenn ihr englisch (noch) nicht so gut sein sollte. Mein Profil sagt ja sonst alles über mich - ich freue mich über jeden neuen Kontakt, also immer gerne als Freund hinzufügen ;)! Ich bin seit gestern ambassador für zaadz und mein absoluter Fokus liegt zur Zeit auf Hamburg. Welfrieden ist für mich ein Nebenprodukt, wenn wir anfangen mit uns selbst und unseren Nächsten in der physikalischen Welt in Frieden leben und friedvoll Handeln. Soweit erstmal, lese mir dann mal die anderen Threads hier durch Love,
|
|||
|
|
Wohlgesonnenes "Hi"Joe said Jan 4, 2008, 12:54 PM: |
||
|
Letzten Sommer war ich in der Toskana bei meinem ersten Intensive Retreat mit Andrew Cohen - und habe auch einige Leute kennen gelernt, die von zaadz schwärmten. Allerdings läuft bereits in meinem Beruf sehr vieles in englisch, da ist meine Motivation nicht arg groß, auch noch in der Freizeit auf meine Muttersprache zu verzichten. Deshalb freue ich mich über die deutschsprachige Gruppe hier. |
|||

Help