Explore
Gaia Soulmates
down  About This Group
German speaking zaadzters

Hier wird Deutsch gesprochen! An all die, die es mit der englischen Sprache ein wenig schwierig haben. Tobt euch hier aus, stellt euch vor, Fragen an das Zaadz-Team und neue Ideen werden hier übersetzt und weitergeleitet!

Viel Spass!

Diana

down  About This Room
Hier könnt ihr euch vorstellen
down  Room Activity
No Recent Activity
down  Group Grapevine
 Advertising keeps Gaia free! Interested in sponsoring us?
Resultset_previousprevious thread
threaded | unthreaded | newest first

Diana : EGOhunter

Willkommen an Bord!

Diana said Sep 7, 2006, 3:36 AM:

Als “alter” Zaadzter(in) habe ich mich entschlossen diesen Pod zu eröffnen um unsere Deutsch sprechen Zaadzters zu unterstützen. Dies natürlich soweit es mir möglich ist, da ich nebenbei noch arbeite, eine Familie habe, usw…

Viel Spass,
Diana

Tom : Conscious Evolution

Re: Willkommen an Bord!

Tom said Sep 7, 2006, 5:31 AM:

Zaadz auf Deutsch, auch wenn das noch ein zarte Pflaenzlein ist, hebe ich keine Zweifel, dass die Zaads, (die Saat) auch hierzulande aufgeht.  Danke Diane, fuer die Initiative.
Tom
P.S  Jetzt hab ich mich hier nicht vorgestellt, aber dafuer gibt es ja das je eigeneZaadz Profil ;-)

Ed : Lightworker

Ed said Sep 7, 2006, 7:48 AM:

Schoene Gruesse an Alle!
     Ich wohne zur Zeit in Chicago, Illinois, USA.     Ich hab' keine Probleme beim Englisch, weil ich einhemischer Amerikaner bin, aber ich moechte gerne Deutsch ueben und neue Kontakte pflegen.     1987-1991 diente ich als Uebersetzer in Berlin (waehrend der Wendezeit), und ich vermisse die Stadt so sehr.     Zaadz ist wirklich wundervoll, und ich freue mich sehr, an einer deutschsprechenden Abteilung teilzunehmen.     (Wie sagt man “pod” auf Deutsch?)
                                                                 Tschuess…………Saat Edmond

Tom : Conscious Evolution

Tom said Sep 7, 2006, 8:37 AM:

auf gut Neudeutsch sagt man Pod
:-)
Gruesse aus Frankfurt!

pinkyinthebrain [no longer around] said Sep 29, 2006, 6:38 AM:

Liebe Grüße aus der Hamburger Speicherstadt
von einem zarten Pflänzlein, mit starken Wurzeln…

Kaleidoscope Eyes [no longer around] said Sep 29, 2006, 8:39 AM:

Hallo jeder. Mein Name ist Rick, und ich studierte Deutsches in der Schule vor langer Zeit, und gewohnt in Oberursel in den in den frühen siebziger Jahren. Jedoch, Ich hatte soviel Deutsch vergessen! Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich hoffe, indem ich hier Eintragungen lese, Ich erlerne stufenweise mehr und nehme an den Diskussionen teil.

Ihnen Frieden und viel Segen wünschen!
Rick

Daveman : Mindshifter - Ambassador

Daveman said Mar 27, 2007, 1:14 AM:

Ich bin Dianas Einladung gefolgt und es ist grade eine Umstellung auf deutsch zu posten - habe mich schon so ans Englische gewöhnt… ;)

Aber ich freue mich, dass wir hier einen kleinen deutschsprachigen Pod haben, da mir lokales Handeln enorm wichtig ist und ich noch mehr Menschen hierher hinführen möchte, auch wenn ihr englisch (noch) nicht so gut sein sollte.

Mein Profil sagt ja sonst alles über mich - ich freue mich über jeden neuen Kontakt, also immer gerne als Freund hinzufügen ;)!

Ich bin seit gestern ambassador für zaadz und mein absoluter Fokus liegt zur Zeit auf Hamburg. Welfrieden ist für mich ein Nebenprodukt, wenn wir anfangen mit uns selbst und unseren Nächsten in der physikalischen Welt in Frieden leben und friedvoll Handeln.

Soweit erstmal, lese mir dann mal die anderen Threads hier durch

Love,
David

Joe : Apprentice

Wohlgesonnenes "Hi"

Joe said Jan 4, 2008, 12:54 PM:

Letzten Sommer war ich in der Toskana bei meinem ersten Intensive Retreat mit Andrew Cohen - und habe auch einige Leute kennen gelernt, die von zaadz schwärmten. Allerdings läuft bereits in meinem Beruf sehr vieles in englisch, da ist meine Motivation nicht arg groß, auch noch in der Freizeit auf meine Muttersprache zu verzichten. Deshalb freue ich mich über die deutschsprachige Gruppe hier.

Herzliche Grüße aus Osthessen,
Joe

Angel [no longer around] said Mar 13, 2008, 10:53 PM:

Hallo, Guten Abend!!!

Ich heisse Angel und ich studiere Deustch. 

Ich hoeffe das ihr mir helfen koennt - mit meine Deutsch. Gott sei dank!

Ich hoeffe auch das ihr mich verstehen koennt. hahaha.

Much love,
Angel

Nicole : wakingdreamer

Nicole said Mar 14, 2008, 6:12 PM:

Ich verstehe dich sehr gut, Angel!

WIllkommen,

Nicole